Unsere Philosophie:

Die Firma JURACONTO GmbH versteht sich als „compentence-center für Haus- und Grundbesitz“ und hat sich diesen Leitsatz auf ihre Fahnen geschrieben.

Wir sind ein mittelständischer Dienstleister der Immobilienbranche, bei dem die persönliche Beratung mit höchster Fachkompetenz im absoluten Vordergrund steht. Jeder Kunde wird von uns so bedient, als sei es unser grösster und wichtigster Kunde. Durch unsere äusserst flexible innerbetriebliche Aufbauorganisation sehen wir uns stets in der Lage, auf jeden individuellen Kundenwunsch einzugehen, aus einem starren Dienstleistungsgebilde auszubrechen, eigene Wege zu gehen und dem Kunden einen „Fullservice“ rund um die zu betreuende Immobilie zur Verfügung stellen zu können.

Stets sind wir darauf bedacht, unseren Kunden so detaillierte Informationen wie möglich in bester Übersichtlichkeit zu präsentieren. Dies gelingt uns nicht zuletzt dadurch, dass wir an keine flexiblen Strukturen gebunden sind und unser Reporting dem Kundenwunsch entsprechend darstellen können.

In unsrem Hause wird sehr viel Wert auf ein fachlich fundiertes Gebäudemanagement wert gelegt, wir arbeiten deswegen schon seit vielen Jahren mit verlässlichen Partnern zusammen, von denen wir wissen, dass deren Leistungen höchstem Qualitätsstandard entsprechen.

Der Werterhalt bzw. die Wertsteigerung der Immobilien, die von unseren Kunden vertrauensvoll in unsere Hände gelegt wurden, bildet das Zentrum unseres Schaffens und ergo sind alle Schritte unseres betrieblichen Ablaufs auf die Erreichung dieses unerlässlichen Zieles abgestimmt.

Stets sind wir bemüht, unsere Kundschaft durch die hohe Qualität unserer Arbeit langfristig an uns zu binden. Es bedarf zur Akquisition von Neukunden keiner gross angelegten Werbekonzepte, sondern einfach zufriedener Bestandskunden, denn bekanntlicherweise ist Mundwerbung die beste Werbung!

Unser Leitsatz lautet all demnach:

„Der Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Auftragnehmern ist geprägt von höchstem Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt. Jeder unserer Partner muss stets ein gutes Gefühl haben, sich für unseren Service entschieden zu haben. Dies ist das oberste Axiom unserer unternehmerischen Tätigkeit.“